Jubiläumskonzert

Am 28. Oktober 2006 feierten wir im Forum in Hückeswagen mit einer bunten musikalischen Mischung unser Jubiläum.

- 40 Jahre "wir singen für JESUS" - ein Konzert für die ganze Familie.

Es traten auf:

Als "Special Guest": Anja Lehmann! Zusammen mit Pianist Manuel Halter hat Sie einige Lieder aus ihrem aktuellen Programm vorgetragen. Eine besondere Überraschung und ein regelrechtes "Gänsehauterlebnis" war es, als Anja das wunderschöne Heilslied "Solang mein Jesus lebt" sang und das Publikum aufforderte, mit einzustimmen.

Voices for Christ, die neue junge Formation von "Wir singen für Jesus" sang Gospel- und Popstücke aus ihrem Repertoire. Beim Jubiläumskonzert gab’s unter anderem Ausschnitte aus ihrer neuesten CD-Produktion mit brandneuen Songs. Zwei der aktuellen Lieder wurden synchron zu den vor kurzem veröffentlichten Videoclips dargeboten.

Kids for Christ mit ihrem neuen Konzertprogramm "Songs aus Promiseland" führten fröhliche Lieder für Kids und Teens mit Chor, Band und einer bunten Choreographie auf.

Elsa und Ernst August Eicker, Gründer und langjährige Leiter der "Wir singen für Jesus"- Chöre sorgten beim Konzert in Hückeswagen für die gute Portion Nostalgie.
Als Duett sangen sie Lieder aus der "guten alten Zeit" ...

... sowie als "Familie Eicker" zusammen mit den beiden Töchtern Ruthild und Cornelia das Lied "Schau ich zurück".

Der Höhepunkt des Abends war ohne Zweifel, als Ernst-August Eicker das "Jerusalem" sang und dazu auch die ehemaligen Sänger des Chores auf die Bühne bat um mit zu singen.

Gemeinsam gestalteten wir mit dem Jerusalem und dem anschließenden Gospel-Medley den krönenden Abschluss dieses schönen, gesegneten Konzerts. Ein Fest zu Gottes Ehre.