Casting-Impressionen

Danke, liebe Jenny, für den tollen Bericht [2.117 KB] am 20.02.06 um 14.45 Uhr auf Radio MK

Pressebericht 21.02.2006 Allgemeiner Anzeiger
(das Casting fand nicht etwa im Gemeindehaus statt. Dort wird das Casting-Konzert stattfinden. Vielmehr wurde in der MusicFactory der Musikschule Eicker gecastet)
Namen wurden unkenntlich gemacht, da wir auf das endgültige "Ergebnis" nicht vorgreifen wollen.

erstmal ein gutes Frühstück, dann gehts los... Diese drei netten Mädchen kamen extra aus Pfungstadt angereist...
Jennifer Gärtner von Radio MK im Interview mit Ruthild und einer Bewerberin aus Neuwied bei Koblenz Michael an der Kamera und Matthias am Keyboard, zusammen mit massenweise toller Technik...
Die jüngste Teilnehmerin (8) hat toll gesungen... ...und der älteste Teilnehmer (80) hat klasse Gitarre gespielt!