Casting-Konzert

Das Casting-Abschlusskonzert am 11.03.06 in der FeG Bever liegt nun hinter uns.

Das Konzert war echt toll. Es gab ein abwechslungsreiches Programm, ein bunter Strauß an Vorträgen von vielen talentierten Leuten, die wir beim Casting am 18.02.06 in der MusicFactory der Musikschule Eicker kennen gelernt haben.

Höhepunkte des Abends waren ohne Zweifel die Auftritte von Janina Zeisbrich, Frauke Wülfrath und Johannes Jorzik.

Janina hatte sich eine Choreographie zu "Shackles" von Mary Mary ausgedacht und vorgetanzt - Klasse!

Johannes begeisterte mit zwei Solo-Trompetenstücken zum Playback von "Quando, quando" und "Wonderful world"

Die Herzen der Besucher eroberte Frauke im Sturm als sie ihr "Lied vom Teddy" sang. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Teddy hat dabei mitgetanzt, oder? ;-)